TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Vereinstermine

montags halb 9

Trainingszeit: Montag 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Montags halb 9, für manche eine ungnädige Zeit um Sport zu treiben. Aber wir sind Woche für Woche motiviert um etwas für unsere Fitness zu tun und Spaß zu haben. Wir wärmen uns auf mit "Drums Alive", Aerobic, ein Spiel oder Ausdauertraining. Dann machen wir Gymnastik mit verschiedenen Kleingeräten oder ein Zirkeltraining zur Verbesserung der Beweglichkeit, Koordination und Stabilisation. Zum Schluss dehnen und entspannen wir uns, und das alles mit Musik. Und am Ende der Übungsstunde sagen wir: Gut das ich da war!!!

Im Sommer gehen wir auch walken oder auf den Sportplatz. Auch außerhalb der Sportstunden unternehmen wir etwas, z.B. eine Wanderung nach Hattorf ins Bolero mit Umtrunk oder unsere jährliche Weihnachtsfeier.

Zum Schluss - habt keine Scheu mal vorbeizuschauen, wir freuen uns über jeden der Spass an der Bewegung hat.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.