TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Vereinstermine

Traditionsturnier

Unser Traditionsturnier wurde 1962 ins Leben gerufen. Die Männer um den damaligen Fachwart Wilhelm Wode ´81 konnten damals noch nicht wissen, dass dieses Turnier auch mehr als 50 Jahre später Faustballteams aus ganz Deutschland in der Schwiegershäuser Sporthalle vereint. Das Turnier hat schon viele spannende und dramatische Spiele erlebt. Bleibt zu hoffen, dass wir mit unserem Traditionsturnier auch zukünftig attraktiven Faustball in Schwiegershausen bieten können!

Das Bild stammt aus den Anfängen des Turniers mit den Mannschaften BEVEL, MTV Lauterberg und TSV Schwiegershausen:

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.