TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Abreisetag - für die meisten Teilnehmer mit einem "leider"

Nun ist die Zeit schon wieder vorbei. Samstag, und damit Tag 8 der Freizeit, ist gekommen. Am Vorabend gab es die Siegerehrungen der verschiedenen Wettkämpfe und am frühen Morgen hektisches Treiben nach dem Frühstück. Die Zimmer mussten bis 09:00 Uhr geräumt werden.

Für die Siegerehrung wurden kleine Preise eingekauft. Die meisten Preise wurde vom Tisch der Kids abgeholt So sicherten sich die "Baumwollpflücker" den Siegerpreis für die sportlichen Wettkämpfe vom Donnerstag und die "Busbauenden Busbauer" den Sieg bei der Ortsrally.

Die Busbauenden Busbauer:

Robin sicherte sich den Sieg der Kids im Minigolf. Olaf setzte sich hier bei den Erwachsenen durch. Die Preise der Einzelwertungen wurden fair unter den Kids aufgeteilt. Die Sieger waren beim Faustball Svea und Timon, beim Ringewerfen Mira und beim Dart Alexander.

Der Tisch mit den meisten gewonnenen Preisen:

Der Abend endete bei bestem Wetter mit Zwölferhorn und Schafbergspitze in der Abendsonne. Aus den rückblickenden Gesprächen drang heraus, dass es noch gut und gerne ein paar Tage mehr hätten sein können.

Ohne gut vorbereiteten Betreuer wäre einiges nicht so rund gelaufen - auf Hemmet ist bei Freizeiten Verlass. Allerdings auch nur mit vielen helfenden Händen:

Am nächsten Morgen musste dann niemand geweckt werden. Eine erste Überraschung waren Jan-Aage und Nico beim 07:00 Uhr-Bad. Nach dem Frühstück dann geordnete Hektik beim Verlassen der Zimmer. Gegen 10:00 Uhr gingen dann die ersten ein letztes Mal an den Strand. Andere besuchten den Markt im Ort und deckten sich mit einheimischen Spezialitäten ein. Die Unruhe vor der Abreise war allerdings unverkennbar. Eines steht für viele Teilnehmer bereits jetzt fest: Die Freizeit 2018 in St. Gilgen wird einen Platz im Terminkalender finden - voraussichtlich direkt mit Ferienbeginn für 10 Tage! Auf bald im heimischen Schwiegershausen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.