TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Schwiegershäuserinnen nahmen am Frauenlauf in Hannover teil

Die 6. Ausgabe des Frauenlauf Hannover startete am vergangen Samstag, wieder im Herzen der City auf dem Kröpcke mit einem 2,5 km langen Rundkurs durch die hannoversche Innenstadt, begleitet von Musik und toller Stimmung entlang der Strecke.


Wellness, Beauty und Lifestyle machten den Frauenlauf zu einem besonderen Lauferlebnis!

Mit dabei waren auch vier Läuferinnen des TSV. Nach Abholung der Startunterlagen, begaben sich die Teilnehmerinnen in den Zielbereich, in dem durch professionelles Fachpersonal die perfekte Lauffrisur für jeden Haartyp kreiert wurde. Danach gab es noch eine kostenlose Massage der Beine, bevor um 19.00 Uhr der Startschuss fiel.

 

Dabei zählte der pure Spaß am Laufen, eine offizielle Zeitnahme gab es nicht und auf der Strecke konnte noch die Entscheidung gefällt werden, ob 2.5 km, 5 km, 7,5 km oder 10 km gelaufen werden sollten.

 

Bei warmen Temperaturen und Sonnenschein waren sich die Teilnehmerinnen im Ziel einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.