Spielbericht vom Mini Spielfest am 05.02.17 in Moringen

Am Sonntag beim Mini Spielfest in Moringen gab es 3 Altersstufen. Anfänger, Mittlere und Fortgeschrittene. Die Minis aus Schwiegershausen und Hattorf hatten jeweils eine Mannschaft bei den Mittleren und eine bei den Fortgeschrittenen. Beide Altersstufen bestritten 3 Spiele:

Die Mittleren gegen Rhumetal, Northeim und Uslar/Schon./Wien..
Die Fortgeschrittenen gegen Moringen, Northeim und Rhumetal.
Mit einem Torwart und 4 Feldspieler auf einem kleinen Spielfeld.
Spielzeit war 1 x 12 Minuten. Gemeinsamer Beginn war um 09:15 Uhr. Ende ca 12:30 Uhr.
Da bei den Minis noch keine Tore gezählt werden, kann man keine Ergebnisse schreiben. Zu den Spielen in beiden Alterstufen kann man sagen, daß die Kinder sehr viel Spaß hatten. Das Passen und Fangen, Freilaufen und Torewerfen funktioniert immer besser.

Die Mannschaften waren folgendermaßen besetzt:
Mittlere: Yaari Wode, Annika Rösner, Ida Mönnich, Selma Schmidt, Jaron Weber, Tristan Wode und Aaron Bernasek.
Fortgeschrittene: Zoe Bierwirth, Lenny Sonntag, Rasmus Weber, Ben Scharrenberg, Jonte Waldmann und Magnus Strüver

Die Trainer Nicole Thompson und Udo Strüver waren mit den Kindern äußerst zufrieden. Wenn sich noch jemand berufen fühlt, die beiden Trainer beim Training der (wenn alle da sind 25!!!)  Kinder zu unterstützen, kann Er/Sie gern Freitags um 16:30 Uhr in die Sporthalle Schwiegershausen kommen.