TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • Oktoberfest 2018
  • Gymwelt

Vereinstermine

Schwiegershäuser nehmen am 18. Silvesterlauf in Seeburg teil

Mit Saskia Niehus, Simone Fleischmann und Maja Mißling nahmen am letzten Tag des Jahres 2017 drei Mitglieder des TSV Schwiegershausen am 18. Volksbank Mitte e.G. Silvesterlauf rund um den Seeburger See
teil. Alle drei entschieden sich für die 10 km lange Strecke, bei der es zweimal um den See ging. Bei angenehmen Lauftemperaturen von 12 Grad konnten alle die Strecke im Landschaftsschutzgebiet in vollen Zügen genießen und waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wieder teilnehmen wollen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.