TSV gewinnt in Bad Frankenhausen

von Niklas Kohlstruck

Am vergangenen Wochenende ging es für die Faustballer bei strahlendem Sonnenschein über den Kyffhäuser Berg nach Bad Frankenhausen zum Turnier des Bürgermeisters. Dieses Turnier war für diese Saison das letzte Hallenturnier bevor es auf den Rasen geht. Nicht weniger motiviert gingen die Schwiegershäuser gegen die 6 Mannschaften aus Thüringen und Sachsen an den Start. Gleich im ersten Spiel zeigte der TSV eine starke Leistung und gewann das Spiel in 2:0 Sätzen. Dies konnte über das gesamte Turnier beibehalten werden, lediglich ein Satz ging unentschieden aus. Somit ging der Sieg im letzten Hallenturnier der Saison verdient an den TSV Schwiegershausen.
Es spielten: Yannick Diekmann, Sascha Schladitz, Fabian Großkopf, Tom Bierwirth und Niklas Kohlstruck