TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • Gymwelt

Etappenmarathon und Sparkassenmeeting 2018

Vom 17.-23.06.2018 findet bereits zum 12. Mal der Osteroder Etappenmarathon statt.

Beginn ist am So. den 17.06 in Förste. In Schwiegershausen findet der Start dann wie in den VJ am Mittwoch den 20.06.2018 an der Sporthalle statt. Hier geht es auf einer neuen Strecke (Sackau,Bruck,wieder zurück zur Sporthalle) um 18.45 los.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder viele Schwiegershäuser Läuferinnen u. Läufer sowie Walker begrüßen kann. Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr unter www.etappenmarathon.de

Also bis dann.

Gruss Henning Holland

 

Am Freitag Abend den 01.06. u. Samstag den 02.06.2018 findet im Osteroder Jahnstadion das inzwischen 10 Internationale Sparkassenmeeting statt.

Am Freitag gehen ab 18.00 Uhr die Kugelstoßerinnen u. Kugelstoßer an den Start. Am Samstag ist um 11.00 Beginn des Meetings mit tollen Wettbewerben und Rahmenprogramm. U.a. finden wieder zahlreiche WM/EM Normwettkämpfe in den einzelnen Disziplinen statt. Hier wird also die Deutsche Spitzenklasse am Start erwartet. Einige Informationen hierzu waren ja bereits der Presse zu entnehmen.

Karten für dieses Tolle Meeting gibt es bei Henning Holland, Jörg Ahrens und in der Gaststätte „Ohesorge“ bei Hans Berger. Auch bei der Sparkasse Osterode gibt es natürlich Tickets für das Meeting.

Das Ticket am Freitag für 6 Euro beinhaltet den kostenlosen Besuch am Samstag. Für Samstag kostet die Karte 4 Euro im Vorverkauf.

Macht also bitte von diesem tollen Angebot gebrauch. Diese Veranstaltung hat viele Zuschauer verdient, sieht man hier doch Spitzensport hautnah zu einem sehr günstigen Preis.

Weitere Infos zu der Veranstaltung auch auf der Internetseite www.sparkassenmeeting-lgosterode.de

Ich freue mich auf euren Besuch. Der TSV ist bekanntlich seit der Gründung der LG Osterode einer der Mitgliedsvereine.

Henning Holland

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.