TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 23_JHV_Ehrungen

1. Saisonspiel der neuen männlichen E-Jugend

Das 1. Spiel der neuen Saison, mit der "neuen" männlichen E-Jugend verlief für die Mannschaft nicht so gut. Der Mannschaft war anzumerken, dass sie sehr nervös war.
Dazu kam, dass 2/3 der Mannschaft erst dieses Jahr aus den Minis kam, also noch sehr unerfahren ist!
Der Trainer, Udo Strüver, kann gerade deshalb seiner Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen.
Ganz im Gegenteil, in Ansätzen konnte man erkennen, dass die Jungs die Vorgaben des Trainer-Teams Strüver/Waldmann immer öfter umzusetzen versuchten!
 
Halbzeit: 2:15 Endstand: 5:27
 
Für die HSG im Einsatz:
Tor: R. Weber, R. Pinnecke
Feld: M. Lyko, M. Strüver, L. Sonntag (1), D. Jezek, K. Ahrens, S. Shani Baqi, J. Weber (1), J. Lange (2), F. Brakel (1), J. Waldmann,