TSV-Schwiegershausen lädt zu TT-Dorfmeisterschaften ein

Zu den 18. Schwiegershäuser Tischtennis-Dorfmeisterschaften lädt die Tischtennissparte des TSV Schwiegershausen alle örtlichen Vereine, Clubs, Verbände am Samstag, den 29. Dezember 2018 herzlich ein. Beginn der Herrenkonkurrenz ist um 13.30 Uhr, die der Damen um 15.00 Uhr. Es wird wieder wie in der Vergangenheit mit Zweier-Mannschaften gespielt.
Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist am 22. Dezember bei Edgar Bierwirth, Rötingstraße 11,  Tel. 7 63 13, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Ralf Scheffler, Uehrder Str. 11, Tel. 7 59 30, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Vordergrund der Titelkämpfe steht der Spaß am Tischtennissport und  die Pflege der Geselligkeit. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, Gäste sind herzlich willkommen. Die Sieger des Turniers erhalten einen Wanderpokal sowie Sachpreise. Darüber hinaus wird unter allen  teilnehmenden Mannschaften ein 50-Liter Fass Bier ausgelost.