Verbandsliga-Faustballer springen zum Finale auf das Treppchen

Bronze!!! Mit 2 Siegen kehren unsere Männer vom letzten Verbandsligaspieltag aus Empelde zurück! Damit gelang am letzten Spieltag der Sprung auf das Podest und sogar die Relegation zur Regionalliga ist jetzt möglich.

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Letter waren 2 Punkte Pflicht! Mit der Einstellung fingen die Jungs auch stark an und holten die ersten beiden Sätze nach Hause. Der dritte Satz wurde durch zu viele Eigenfehler verschenkt. Im vierten Satz wurde mit einer konzentrierten Leistung dann das 3:1 geholt. Im 2. Spiel gegen den Tabellenführer vom TuS Empelde 2 zeigten die 7 Schwiegershäuser eine der besten Saisonleistungen! Konsequent wurde der Schlagmann des TuS aus dem Spiel genommen, Rückschläge souverän verwertet und damit weitere 2 Punkte gesichert! "Durch die 4:0 Punkte konnten wir noch den 3. Platz klar machen", sagte Niklas Kohlstruck freudentrunken nach dem Spieltag. Die Männer könnten somit an den Aufstiegsspielen zur Regionalliga teilnehmen, die am ersten März Wochenende stattfinden.

Freudetrunkenes Team nach dem Finale: