TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

2. Saisonsieg gegen MTV Geismar III

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die ME ihren 2. Saisonsieg feiern. Keine 3 Minuten waren gespielt, da war die Heimmannschaft schon mit 3:0 Toren in Führung gegangen. Gegen die deutlich jüngere Geismarer Mannschaft gingen zwar noch einige Torwürfe daneben, trotzdem konnten die HSG-Kids mit 12:5 in die Pause gehen. 
In der 2. Hälfte konnten viele Bälle der Geismarer abgefangen oder erobert werden. Die daraus resultierenden Ballgewinne wurden umgehend in eigene Tore umgemünzt.
Am Ende konnten die Kids sich über einen 24:7 Heimerfolg freuen. 
HSG: Rasmus Weber, Aaron Bernasek (beide Tor), Jost Lange (4 Tore), Rouven Pinnecke,  Magnus Strüver (3), Jaron Weber (2), Damian Jezek (1), Hasan Thaljeh (2), Kian Ahrens (2), Fynn Brakel (2), Lenny Sonntag (1), Saber Shani Baqi (1), Mika Lyko (2), Jonte Waldmann (4)

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.