TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Gelungenes TSV-Turnier

Am vergangenen Wochenende fand das 58. Traditionsturnier der Schwiegershäuser Faustballsparte in der Mehrzweckhalle in Schwiegershausen statt. Gespielt wurde am Samstag in der Klasse Kreis/Bezirk und am Sonntag in der offenen Klasse.

Siegerehrung:

Die ganze Zeit über standen tatkräftige Helfer hinter den Theken um die Besucher mit Essen und Trinken zu versorgen. Bei einem Schuhverkäufer konnte man sich günstig neue Sportschuhe für draußen oder drinnen kaufen. Am ersten Spieltag ging der Gesamtsieg an die Mannschaft „Intim“, Schwiegershausen erkämpfte sich Platz 4. Der Samstagabend wurde dann anschließend noch mit einer Party inklusive DJ abgerundet. Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück starteten am Sonntagmorgen 10:00 Uhr pünktlich die spannenden Spiele in der offenen Klasse. Hier konnte sich der MTV Vorsfelde durchsetzen und gewann das Turnier am Sonntag. Der TSV landete zufrieden auf Platz 3.
Die Faustballer beglückwünschen die beiden Sieger und bedanken sich sehr herzlich bei jedem tatkräftigen Helfer, den Salatspenden und bei den Besuchern die zum Zuschauen vorbeigekommen sind.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.