TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Erdarbeiten auf dem Sportplatz haben begonnen

Neben dem TSV wird besonders den Schottländern als erster Nutznießer der Baumaßnahme diese Nachricht gefallen. Die Erdarbeiten auf dem Sportplatz haben begonnen und das Holz für unseren neuen Pavillon ist nahezu fertig gestrichen.

Jetzt ist auch auf dem Sportplatz deutlich zu sehen, dass der Pavillonbau in diesem Jahr realisiert wird:

Aber wie schon gesagt, ist das Holz nur "nahezu" fertig gestrichen. Zwei Arbeitseinsätze stehen dem TSV in der kommenden Woche noch bevor. Am Montag ab 16:45 Uhr suchen wir noch 2 Helfer, um die letzten 60 Profilbretter mit dem ersten Anstrich zu versehen und am Donnerstag fehlt noch ein "Maler" für den finalen Anstrich.

Diese Pinsel warten noch auf eine führende Hand:

Der TSV-Vorstand wäre hoch erfreut, wenn sich die fehlenden Helfer zeitnah beim 1. Vorsitzenden Olaf Kaisner melden. Entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter OHA 76664 oder bei vorhandenem Handykontakt darüber winkMelden dürfen sich natürlich auch gerne Nicht-Vereinsmitglieder. Immerhin wird der Pavillon nach Fertigstellung allen Schwiegershäuser Vereinen kostenfrei zur Verfügung stehen. Das sollte Anreiz genug sein, einige wenige Stunden der kostbaren Freizeit für einen guten Zweck zu opfern. Die offizielle Einweihung des Neubaus ist im Rahmen des Vereinssportfestes am 31. August geplant - schriftliche Einladungen dafür werden rechtzeitig verteilt!

Hier soll schon bald der neue Pavillon den Schwiegershäuser Sportplatz bereichern:

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.