TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

weibliche U14 im Einsatz

Text und Bild: Yannick Diekmann

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere weibliche U14 Faustballerinnen in unsere Landeshaupstadt Hannover. Zum 2. Spieltag sind wir mit allen 3 Spielerinnen angereist.

Unsere WU14 am 2. Spieltag in der Landeshauptstadt:

Das erste Spiel des Tages ging gegen den MTV Nordel. Bei noch nassen Bedingungen hatten beide Teams Probleme. Erst kurz vor Ende konnte sich der MTV absetzen und wir mussten beide Sätze knapp abgeben. Im zweiten Spiel gegen den TuS Essenrode wurde der Platz deutlich besser und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. In beiden Sätzen ging es in die Verlängerung und beide Male hatte der TuS die Oberhand. Gegen unsere Freunde vom TuS Empelde lief nicht viel zusammen und wir mussten beide Sätze abgeben. Für das letzte Spiel gegen den TKH hatten wir uns dann viel vorgenommen. Es wurde das beste Spiel des Tages und die Mädels hatten einen super Spielaufbau und wir konnten auch im Rückschlag endlich überzeugen. Am Ende sprang ein verdientes 2:0 für den TSV heraus. "Heute hat uns oft die Technik gefehlt, wodurch wir in wichtigen Spielsituationen zu viele Eigenfehler gemacht haben. Das letzte Spiel war dann echt gut und darauf müssen wir aufbauen", so Trainer Sascha Schladitz nach dem Spiel. Bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden aus Empelde und Nordel für die wieder einmal super Unterstützung.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.