TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Greta Schmidt bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Mit Platz 2 im Kugelstoßen und Platz 3 im Hochsprung konnte sie sich gegen die Konkurrenz in ihrem leistungsstarken Jahrgang 2006 behaupten.

Persönliche Bestleistung mit 1,40 m im Hochsprung:

Leider musste Greta wegen muskulärer Probleme auf den Sprint verzichten, konnte sich aber somit auf die technischen Disziplinen konzentrieren. Dabei konnte sie sowohl im Kugelstoßen mit 7,79 m und im Hochsprung mit 1,40 m persönliche Bestleistungen erzielen. Chancenlos gegen die übermächtige dreifache Siegerin Amira Weber (Peine) - deren Name man sich merken sollte - reichten diese Ergebnisse jeweils für das Siegertreppchen.

Siegerehrung im Kugelstoßen:

Mit "verhaltenem" Anlauf verpasste Greta im Weitsprung mit mäßigen 3,99 m als Neunte das Finale. Das schmälerte ihre Leistung an diesem Tag aber nicht. Wenn Greta weiterhin fleißig trainiert und von Verletzungen verschont bleibt, ist sie sicher noch nicht am Ende ihrer sportlichen Entwicklung angekommen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.