TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Schwiegershäuser Dartteam gewinnt in Eisdorf

Am 2. Spieltag hat es geklappt. Das Dart-Team Schwiegershausen 1 sicherte sich am Wochenende beim SV Eisdorf den ersehnten ersten Saisonsieg. Und das mit 15:3 gleich äußerst souverän.

Nach 2:0 gewonnenem Eingangsdoppel durch Matthias von Daake und Gustav Waldmann gelangen Daniel Bringmann und Mitja Niehus 2 weitere Erfolge zur 3:0 Führung. Nach dem ersten Eisdorfer Punktgewinn spielte der TSV weiter souverän auf und setzte sich auf 8:1 ab. Eisdorf verkürzte auf 2:8, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Daniel Bringmann war es vorbehalten, den 10. Punkt und damit den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen. Matthias von Daake gewann schließlich das letzte Einzel des Tages zum 14:3. Auch das abschließende Doppel konnte mit 2:1 knapp gewonnen werden. Mit jetzt 4 Punkten ist für Schwiegershausen 1 weiter alles im Bereich des Möglichen. Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende mit einem Heimspieltag. Am 29. Juni empfängt Schwiegershausen 2 um 18:00 Uhr den TSC Dorste zu seinem Saisonauftakt. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.