Ferienpassaktion Fungolf lockt 45 Kids

Am Dienstag wurde in Schwiegershausen wieder Fungolf gespielt. Im Rahmen der Ferienpassaktion nahmen 45 Kids aus dem Altkreis Osterode bei hochsommerlichen Temperaturen die Herausforderung der unterschiedlichsten Golfbahnen in Angriff.

45 Kinder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz:

Der TSV bedankt sich bei den 10 Helfern, die den Kids an den Bahnen helfend zur Seite standen sowie dem Verein "Schottländer", welcher seine schattenspendenden Pavillons kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen, es hat allen großen Spaß gemacht und freuen uns bereits jetzt auf den Ferienpass 2020!

Wer noch nicht genug vom Fungolf hat, darf sich bereits jetzt auf den 31. August freuen. Dann wird es ein großes Fungolfturnier für GROSS und klein im Rahmen des Vereinssportfestes auf dem Schwiegershäuser Sportplatz geben.

Die beliebteste Bahn war erneut der "Griff ins Klo":

Schatten war in den Pausen wichtig: