TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Volksbank im Harz unterstützt Pavillon-Neubau

Kürzlich durfte der Vereinsvorsitzende Olaf Kaisner einen sehr angenehmen Termin auf dem Schwiegershäuser Sportplatz wahrnehmen. Er traf sich mit den Privatkundenberatern Christine Jordan und Mathias Geile von der Volksbank im Harz, um aus deren Händen eine großzügige Spende aus der Gewinnsparausschüttung entgegenzunehmen.

Strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe vor dem kürzlich fertiggestellten Pavillon:

Der Pavillon wurde kürzlich fertiggestellt und soll im Rahmen des Vereinssportfestes am 31. August offiziell eingeweiht werden. Die 2500 Euro aus der Gewinnsparausschüttung sind auf jeden Fall gut angelegt. Davon haben sich Christine, Mathias und Olaf vor Ort noch einmal überzeugen dürfen. Der TSV sagt danke für die großzügige Unterstützung!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.