TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Dartteam des TSV Schwiegershausen bestreitet zweites Heimspiel

Heute ab 19.00 Uhr bestreitet die zweite Mannschaft des TSV Schwiegershausen ihr nächstes Heimspiel gegen Eisdorf 1. Für den TSV werden Martin Kesten, Alexander Waldmann, Sven Gothe und Stefan Bierwirth an das Oche treten. Nach dem letzten Sieg gegen den TSV 1 (Jungs, tut uns leid, aber dass muss noch mal erwähnt werden :-) ), wollen die "Alten Herren" des TSV natürlich gerne weitere Punkte einfahren. Der Gegner aus Eisdorf ist derweil überraschender Weise noch sieglos. Zwei Niederlagen steht einzig ein Unentschieden gegen die eigene zweite Vertretung zu Buche.
Gespielt wird im Vorraum der Sporthalle Schwiegershausen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Über interessierte Zuschauer und Gäste würden wir uns sehr freuen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.