TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

TSV und Freiwillige Feuerwehr feiern Oktoberfest

Das Vereinssportfest ist noch nicht gestartet - und auch das Oktoberfest steht bereits vor der Tür. Am 12. Oktober möchten wir in der Schwiegershäuser Festhalle mit euch gemeinsam ausgelassen feiern. Vorverkaufstermine sind der 10. und 24. September sowie der 8. Oktober 2019. An diesen Tagen könnt ihr euch von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein Ticket im TSV-Besprechungsraum (Sporthalle, 1. Etage) sichern. Wir freuen uns auf euch!

Klickt das Bild zur besseren Ansicht einfach an - dort erfahrt ihr alles Wichtige rund um das Fest:

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.