TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 19_Slider_JHV

Kinderweihnachtsfeier beim TSV

Darauf warten ganz bestimmt schon viele Kinder und Erwachsene beim TSV. Für die Kinder ist es der Abschluss eines ereignisreichen Sportjahres - sei es beim Turnen, in der Leichtathletik, in den Mannschaftssportarten oder wo auch immer. Am Freitag vor den Weihnachtsfeiertagen wird es auch im Vorraum unserer Mehrzweckhalle wieder sehr besinnlich. Dann ist es wieder Zeit für ein Stück des Figurentheater Favoletta / der Harzer Puppenbühne.

In diesem Jahr dürfen wir uns auf das Märchen "Der Froschkönig" freuen. Dieses Stück frei nach Grimm soll am 20. Dezember alle Gäste im Vorraum der Schwiegershäuser Mehrzweckhalle für eine Weile den vorweihnachtlichen Stress vergessen lassen und allen ein wenig Vorfreude auf das anstehende Fest vermitteln. Unsere Freunde der Harzer Puppenbühne werden unter Mithilfe der Schnecke Meme keine Mühe haben, uns auf das anstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Der TSV-Vorstand lädt alle Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde ein, gemeinsam am 20.12. ab 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr) das liebevoll umgesetzte Märchen in 5 Akten und 4 Bildern zu verfolgen. Für das leibliche Wohl wird in bewährter Form gesorgt. Zur besseren Ansicht einfach das Bild anklicken.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.