TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • TSV-Turngeschichte

Männer starten in die Rückrunde

Text und Bild: Faustballsparte

Am vergangenen Sonntag starteten die Herren in die Rückrunde der Verbandsliga Süd. Am 5. Spieltag der Saison ging es nach Lehre zum TuS Essenrode.

Die Männer kämpfen in der Verbandsliga weiter um Platz 3:

Gleich im ersten Spiel musste der TSV gegen die erste Mannschaft von Essenrode an den Start. Von Anfang an spielten die Schwiegershäuser sehr gut zusammen und durch sichere Annahmen in der Abwehr, guten Vorlagen und starken Rückschläge von beiden Schlagmännern konnte das wichtige Spiel mit 3:0 in Sätzen gewonnen werden. Direkt im Anschluss musste der TSV gegen Essenrode 2 antreten. Leider konnten die Herren die gute Leistung aus dem ersten Spiel nicht komplett aufrechterhalten und verloren viele Punkte durch unsichere Ballannahmen und daraus resultierende schlechte Vorlagen. Zudem konnte Essenrode 2 durch einen starken Rückschlag punkten. Somit wurde das zweite Spiel 1:3 verloren.
Für die Herren des TSV spielten: Daniel Bringmann, Gerrit Diekmann, Niklas Kohlstruck, Manuel Niehus, Louis Sonntag und Sascha Schladitz

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.