TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Zahlreiche Jecken feiern Kinderfasching in der Schwiegershäuser Sporthalle

Text und Bilder: Laura Spillner

Am Sonntagnachmittag konnte der 1. Vorsitzende Olaf Kaisner rund 150 Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern und Freunde in der Schwiegershäuser Sporthalle zum Kinderfasching des TSV Schwiegershausen begrüßen.

Während die Kleinen in ihren kreativen Kostümen die Sporthalle unsicher machten, konnten sich die Großen bei Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und diversen Kaltgetränken das bunte Treiben anschauen. Unter der Leitung der Kinderturnwarte Marianne Dietrich und Stefan Götz startete die ausgelassene Feier mit einer langen Polonaise, bei der alle Teilnehmer sichtlich Spaß hatten.  Im Anschluss tobten sich die Kinder mit Bällen und bei verschiedenen Spielen zur Musik von DJ Mario aus. Das Highlight war jedoch das Minitrampolin, auf dem die Kinder ihr Können zeigen konnten. Am Ende waren sich die Organisatoren einig: „Ein rundum gelungener Tag für Groß und Klein geht zu Ende“. Ein abschließender Dank geht an alle Helfer und Kuchenspendern, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.