TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Fit mit Distanz am 28.04.2020

Der langersehnte und für unsere Erde so wichtige Regen scheint angekommen. Inwieweit dieser in den kommenden Tagen für ausreichend Feuchtigkeit sorgen und "Fit mit Distanz" negativ beeinflussen wird, bleibt abzuwarten und liegt letztendlich auch ein wenig an eurer passenden Sportkleidung 😂 Für heute hat uns unser 2. Vorsitzender mit seiner Familie den Tag gerettet. Wir erfahren heute, warum man selbst beim Grillen abnehmen kann und weitere Interessante Details dieser sportlichen Familie. Viel Spaß dabei!

Waldmeister ist bei unseren Sportlerinnen und Sportlern sehr beliebt:

Ohne Familie Bierwirth wäre der tägliche Bericht wie eingangs erwähnt ausgefallen - umso umfangreicher die Zeilen, mit denen sie die zurückliegende Woche jetzt nach langer Schreibblockade ausfüllen. Hier eine sehr sportliche Zusammenfassung unseres 2. Vorsitzenden: "Hallo liebes Medienteam, sorry, wir waren im kreativen Corona-Loch. Selbst der ausgiebige Sport konnte uns dort nicht wirklich heraus holen. Daher heute die Zusammenfassung der letzten Woche:
Unspektakulär wie immer: Tanja 4 mal mit Rad zur Arbeit ohne nennenswerte Zwischenfälle – 4 x 24 km. Da ich in Kurzarbeit bin – viel Action mit den Kindern! Wir waren mit dem Fahrrad auf Waldmeisterjagd und haben auch welchen gefangen 😊 Den nächsten Tag haben wir die Strecke vom S3 abgefahren und dann – schon wieder mit dem Rad - zu Zotta. Endlich Eis essen und dann Mama auf der Arbeit besucht – zusammen 3 x 36 km.
An dem Tag wo Mama nicht mit dem Rad gefahren ist musste Mira Windschatten für ihre Eltern bieten und ist auf dem Radweg nach Wulften tapfer vorweg gefahren um ihren alten armen Eltern einen angenehmen 7 km – Lauf möglich zu machen. Ich bin tatsächlich NOCHMAL (am anderen Tag) alleine gelaufen – Mittelberg hoch, Lange Äcker, Rolandsgrund runter und Radweg zurück nach Hause. Samstag waren wir FAUL – Ich bin nur mindestens 10 km die Treppe rauf und runter gelaufen um die Temperatur vom Pulled Pork zu checken 😉 – hier also außer Konkurrenz.

Pulled Pork vorher und nacher:


Das mussten wir Sonntag wieder gut machen und mein Frauchen hat mich den S1A joggender Weise entlang gejagt. – Schwere Beine wegen der Waldmeisterbowle 😉! Nachmittags mit dem Cousin samt Familie auf Abstand den S2 gewandert. Das macht dann insgesamt – wir müssen die Kilometer von den S-Wegen ja verschleiern 😉 85 km ohne die 3 Kadawys. Wochenleistung somit 289 km. Diese Woche bleiben wir besser am Ball. Euch noch immer vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!!! Beste Grüße, Stefan" Bei dermaßen viel Sportlichkeit sagen wir natürlich "Danke" an euch vier für 289 km Fit mit Distanz, reichlich Werbung für unsere Wanderwege und eine erfolgreiche Waldmeisterjagd! 

Wir blicken gespannt auf ein regnerisches Monatsende und freuen uns auf eure Bilder und Berichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.