TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Fit mit Distanz am 02.05.2020

Fit mit Distanz biegt auf die Zielgerade ein. Morgen endet unsere Serie und damit auch der Einsendeschluss für unser Gewinnspiel. Die gute Nachricht ist, dass wir seit Beginn der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen auf erste Lockerungen im Bereich Vereinssport hoffen dürfen. Wann das genau passieren wird, werden wir zeitgerecht in den Medien erfahren. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als euch weiter um Geduld zu bitten. Heute hilft uns trotz der mäßigen Witterung Familie Bierwirth mit ihren Erlebnissen durch die "vereinssportlose" Zeit - viel Spaß damit.

Das Gewinnspiel für die ausgeschilderten Wanderwege endet morgen:

Familie Bierwirth hat gestern noch einmal einige Aktivitäten im Programm gehabt. Neben einem Spaziergang mit Mundwinkeln, die nicht zum Himmel gezeigt haben gab es natürlich auch wieder die Tour mit dem Rad zur Arbeit und eine antreibende Ehefrau. Am Ende waren aber alle vermutlich rundum zufrieden. Hier der persönliche Bericht des 2. Vorsitzenden: "Hallo ihr Lieben, die letzten Tage waren wir nicht so aktiv. Trotzdem habe ich mit den Kindern einen Spaziergang durch den langen Äcker machen können, ohne Applaus. (zusammen 10 Km ) Am Mittwoch Tanja nochmal mit Rad zur Arbeit 24 Km geschafft. Am 1 Mai hat Tanja mir eine große Runde über Hattorf abgefordert.. 2x 13Km. Alles zusammen 60 Km Beste Grüße Stefan" Somit endet der vorletzte Tag dieser Serie mit 60 km Fit mit Distanz und einigermaßen verregnet - wobei die Natur sicherlich nicht über mehr Regen meckern würde. Uns bleibt für den Abschluss dieser Serie nur noch, euch für morgen zu motivieren. Die ersten Lösungsvorschläge für unser Gewinnspiel sind bei unserem Wanderwart eingegangen. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, müsst ihr die Gesamt-Kilometer bis zum Ende des morgigen Tages an unseren Wanderwart übermitteln. Möglichst telefonisch oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ansonsten freuen wir uns am letzten Tag noch einmal auf eure sportlichen Aktivitäten. Lasst uns die Serie gemeinsam erfolgreich beenden. Wir erwarten eure sportlichen Aktivitäten idealerweise mit Bildern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.