Gewinner stehen fest - Wanderwege erfolgreich erwandert!

Die Gewinner für unser Gewinnspiel stehen fest. Die gemeldeten Ergebnisse hielten sich zwar in Grenzen, aber der Zweck des Gewinnspiels wurde in vollem Umfang erreicht. Zahlreiche Wanderer waren auf unseren neuen Wanderwegen unterwegs. Das belegt auch die Teilnahme an unserer bereits abgeschlossenen Aktion "Fit mit Distanz eindrucksvoll! Lest hier den Abschlussbericht von unserem Wanderwart Erwin...

Familie Bierwirth hat sich inklusive Beweisfoto am Gewinnspiel beteiligt:

Liebes Medienteam, leider war die Resonanz nicht so groß, wie ich am Anfang erhofft hatte. Ich selbst habe im letzten Jahr alle Wege mehrfach mit dem Auto, dem Fahrrad und natürlich meistens zu Fuß zurückgelegt. Selten kamen bei der Entfernungsmessung exakt die gleichen Ergebnisse dabei heraus. Ich habe die Gesamtstrecke mit 36,47 km ermittelt und festgelegt. 3 Rückmeldungen!! sind eingegangen. Die Meldungen lauten: Familie Loch 36,42 km, Familie Bierwirth (Luffen) 36,82 km und Familie Gothe mit 37,95 km. Alle ermittelten Streckenlängen sind natürlich richtig und Familie Loch (1. Platz) , die Familie Bierwirth (Luffen“) und Familie Gothe sind unsere Sieger.
Ich freue mich, dass immerhin 3 Teams sich die Mühe gemacht haben, alle Wege zu erkunden. Sie haben den ausgelobten Preis verdient. Ich denke, dass insgesamt doch einige Mitglieder zumindest einige Wege abgelaufen sind. Das sieht man zum Beispiel auf dem Weg S3A. Ich habe auch auswärtige Wanderer getroffen, denen die Schilder (etwas anders als sonst üblich) aufgefallen sind und die sich bereits nach den Schildern bei ihrer Wanderung gerichtet haben. Am heutigen Montag habe ich die Wanderkarte für den Aushang an der Sporthalle in Auftrag geben. Nach Fertigstellung der Karte, können wir hoffentlich eine kleine offizielle Eröffnung im Beisein des Vertreters der Harz Energie feiern.

Die Preisübergabe an die 3 Siegerfamilien findet zeitnah statt!