TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Dartspieler nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Text und Bild: Sven Gothe

Nachdem der Landkreis Göttingen, bzw. die Stadt Osterode, grünes Licht für die Nutzung der Sporthallen gegeben hat, nahmen die Schwiegershäuser Dartspieler ihr Training wieder auf – natürlich unter Einhaltung der geltenden Schutzmaßnahmen.

Mit 6 Teilnehmern war die Trainingsgruppe gut überschaubar, so dass nach entsprechenden „Umbauarbeiten“ auch die Masken zur Seite gelegt werden konnten.

Die 12-wöchige Pause war einigen zwar durchaus anzumerken, dennoch konnte man aber auch die Erleichterung spüren, einen weiteren Schritt zurück in die Normalität machen zu können.

So waren es die kleinen Dinge, die Freude bereiteten. Sei es, endlich mal wieder andere Gesichter zu sehen, den ganzen Abend den Fachwart abzuziehen oder eine 180 vor dem Schlafen gehen.

Zur gewohnten Trainingszeit -donnerstags, 19:30 Uhr- kann nun wieder gemeinsam daran gearbeitet werden, den „Trainingsrückstand“ aufzuholen.

Um den vorgeschriebenen Mindestabstand gewährleisten zu können, werden wir vorerst nur max. 4 Boards nutzen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.