Angebot: Freizeitjacken für alle Vereinsmitglieder

Die Corona-Pandemie hat auch unseren Verein stark getroffen. Am 13. März wurden unsere Sportstätten geschlossen und die Ausübung unserer liebsten Freizeitbeschäftigung wurde zum Schutz aller unterbunden. Wir können aktuell zwar eingeschränkt wieder Sport im Verein betreiben, wie lange und mit welchen Einschränkungen kann jedoch niemand sagen. Aus diesem Grund haben wir im Vorstand beraten, in welcher Form wir unseren Mitglieder für die entgangenen Übungsstunden etwas zurückgeben können. Wir haben uns dazu entschlossen, euch eine Freizeitjacke in unseren Vereinsfarben zu einem äußerst günstigen Preis anzubieten.

Muster Freizeitjacke in Front- und Rückansicht:

In den kommenden Tagen bekommt jedes Vereinsmitglied ein persönliches Anschreiben mit Bestellvordruck in den Briefkasten. In Schwiegershausen werden diese durch unseren Turnrat verteilt und außerhalb der Ortschaft ist uns die Deutsche Post behilflich. Da uns in der Vergangenheit nicht alle Adressänderungen gemeldet wurden ist es möglich, dass wir das eine oder andere Mitglied nicht persönlich erreichen. Solltet ihr kein Anschreiben bekommen, setzt euch bitte umgehend mit einem Vorstandsmitglied persönlich oder per Email in Verbindung. Die Mailadresse findet ihr auf dieser Website.

Die Jacke ist für alle Vereinsmitglieder des Jahrgangs 2002 und jünger kostenfrei. Für die Jahrgänge 2001 und älter wird ein Eigenanteil von 10 Euro erhoben. Voraussetzung für den Anspruch auf diese Jacke ist die Mitgliedschaft am 1. August 2020 sowie ein ausgeglichenes Beitragskonto (Beiträge bezahlt bis Ende 2020). Prüft bitte in diesem Zuge, ob euch der Beitrag für das 2. Halbjahr 2020 abgebucht wurde. Vielleicht habt ihr ja das Konto gewechselt und uns dieses nicht mitgeteilt.

Es werden alle Bestellungen berücksichtigt, a) die bis zum 31. August beim 1. Vorsitzenden eingegangen sind und b) für die der bei den Erwachsenen anfallende Eigenanteil am 31. August auf dem Konto des TSV Schwiegershausen eingegangen ist.

Für die Anprobe stehen im August 3 Termine zur Verfügung. Diese findet ihr ebenfalls auf eurem persönlichen Anschreiben!