TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Ferienpassaktion bei bestem Fungolf-Wetter

Text und Bilder: Laura Spillner

Am vergangenen Montag war es wieder soweit: Die Ferienpassaktion des TSV fand auf dem Schwiegershäuser Sportplatz statt.

 

Zum wiederholten Male konnten die Helfer und Organisatoren die Aktion für Ferienkinder aus dem Altkreis im Rahmen des Ferienpass' durchführen. Rund 35 Kinder haben an den 8 Stationen mit Hockeyschläger und Tennisball ihr Glück versucht und dabei viel Spaß gehabt. Zum Abschluss des Tages gab es für alle Beteiligten noch ein leckeres Eis als Belohnung und so konnte trotz Coronabedingungen auf einen rundum gelungenen Vormittag zurück geblickt werden.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.