Sportabzeichenabnahme für Kinder und 20 km Fahrradfahren

Jetzt gibt es doch noch ein Angebot nur für unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Außerdem wird die Sportabzeichen-Disziplin im 20 km Fahrradfahren abgenommen.

Am Ende der Rasensaison gibt es doch noch ein Sportangebot für unsere Kinder:

Am 6. September findet ab 11:00 Uhr auf dem Sportplatz eine Sportabzeichenabnahme nur für Kinder statt. Das ersetzt zwar nicht das abgesagte Vereinssportfest, soll aber für unsere Kinder ein abwechslungsreicher Wettkampftag werden. Die Kinder werden wie beim Sportfest nach Jahrgängen aufgeteilt und durchlaufen alle Disziplinen des Sportabzeichens im Wettkampfmodus und nach geltenden Bestimmungen zur Ausübung von Sport unter freiem Himmel. Wenn Eltern sich als Helfer bzw. Unterstützer für einen reibungslosen Ablauf anbieten möchten, sollten sie sich mit Sportwart Sven Waßmann persönlich oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.

Am gleichen Tag wird bereits um 08:00 Uhr die Sportabzeichen-Disziplin 20 km Fahrradfahren angeboten. Start und Ziel ist wie gewohnt in der Osteroder Str. 34 (Anfang Heimberg).