TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

275 Freizeitjacken wurden an die Mitglieder verteilt

Die ersten Freizeitjacken wurden heute im Eingangsbereich unserer Mehrzweckhalle verteilt. 275 Exemplare wurden den Mitgliedern durch Elke, Pia und Olaf übergeben. Bedanken möchte sich das Vorstandsteam besonders für das besonnene Verhalten seiner Mitglieder. Die Jacken wurden durchweg von Einzelpersonen für die ganze Familie, Freunde und Nachbarn in Empfang genommen. Und natürlich wurden die Regeln rund um die Corona-Pandemie von allen eingehalten.

Die Jacke passt auch nach der ersten Wäsche:

Wer am heutigen Ausgabetag verhindert war, kann die bestellten Jacken zu den Geschäftszeiten im TSV-Geschäftszimmer abholen - diese findet ihr direkt hier: Der nächste Termin ist aufgrund der gestarteten Herbstferien allerdings erst der 27. Oktober 2020. Wir vom Vorstand/Turnrat wünschen euch schon jetzt viel Freude mit dem Outfit, wünschen euch schöne Ferien, einen schönen Herbst und natürlich Gesundheit!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.