Weihnachtsstimmung trotz geschlossener Sporthalle

Unsere Sporthalle ist geschlossen und daran wird sich bis zum Jahreswechsel auch leider nichts mehr ändern. Auf unseren Weihnachtsbaum möchten wir trotzdem nicht verzichten und haben diesen kurzerhand auf dem Vorplatz der Sporthalle platziert.

Erstmals haben wir unseren Weihnachtsbaum draußen platziert:

Auf diese Weise steht der Baum auch in der Adventszeit 2020 und erfreut nicht nur unsere Sportler. Ein großes Dankeschön an Familie Fröhlich, die den Baum frisch geschlagen pünktlich vor dem 1. Advent angeliefert hat. Aktuell haben wir leider keine weiteren guten Nachrichten für unsere Mitglieder. Die Kinderweihnachtsfeier 2020 fällt voraussichtlich wie zahlreiche weitere Veranstaltungen der Corona-Pandemie zum Opfer. Hier haben wir allerdings bereits Plan B in der Schublade und werden euch zeitnah nähere Informationen dazu geben. Also bitte immer mal wieder hier reinschauen. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite bereits jetzt eine schöne Adventszeit!