TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Stempeljagd nun auch beim TSV Schwiegershausen

Hallo liebe TSV-Mitglieder,

eine neue „alte“ Aktion steht in den Startlöchern.
Wie schon aus anderen Vereinen bekannt, haben auch wir vor einige Stempelstellen um Schwiegershausen herum zu errichten. Natürlich ist das kein gleichwertiger Ersatz zum alltäglichen Sport aber die derzeitige Situation gibt auch leider nicht mehr her. Das derzeitige Frühlingswetter lädt aber dazu ein Stempelstellen zu erwandern/anzufahren. Hier gibt es die Möglichkeit 1,2,3 oder sogar 5mal hintereinander die Stempel aufzusuchen. Medaillen (Bronze, Silber, Gold und Titan) und Sachpreise werden beim hoffentlich stattfindenden Vereinssportfest ausgegeben.

Zur Teilnahme:
Zur Teilnahme berechtigt sind alle Mitglieder des TSV Schwiegershausen.
Ab Dienstag, 06.04.2021 liegen beim Tegut die Stempelkarten für die erste Wiederholung aus. Ab dann sind auch die Stempelstellen errichtet.
Die Stempelstellen könnt ihr euch als pdf von der TSV-Homepage laden.
Um die Stempelstellen mehrfach zu erwandern, müsst ihr eure alten Stempelkarten gegen neue austauschen.
Falls Stempel nicht mehr vorhanden, bitte bei den Verantwortlichen melden.
Hierzu werden wöchentlich (jeden Sonntag) neue Stempelkarten an der Halle von 17:00-18:00 Uhr Corona-konform ausgegeben.
Der letzte Termin für den Austausch der Stempelkarten ist der 05.06.2021
Bei Fragen könnt ihr euch beim Sportwart Sven Wassmann oder dem Kinderturnwart Stefan Götz melden:

Wir hoffen, dass ihr durch diese, wenn auch kleine Aktion, Spaß am Stempeln und der dadurch entstehenden Bewegung habt.
Eine weitere Aktion ist zurzeit auch in Arbeit. Wir können aber schon sagen, dass es sich um virtuelle
Wettkämpfe handelt.
Beim Laufen, Fahrrad fahren oder Nordic Walking könnt ihr euch mit euren getrackten Zeiten virtuell auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Strecken mit anderen messen.

Mehr dazu folgt….

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.