TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Landbäckerei Friehe spendet Ruhebank für Wanderweg

 Text: Erwin Fichtner; Fotos: Reiner Deichmann/Jonas Fröhlich

Am 07.06.2021 wurde die von der Landbäckerei Friehe gespendete Ruhebank am Wanderweg S1 A „In den Kuhlenwiesen“ mit tatkräftiger Unterstützung vom Joachim Friehe, Jonas Fröhlich und Reiner Deichmann aufgestellt und offiziell übergeben.

Wanderwart Erwin Fichtner bedankte sich im Namen des TSV für die Spende bei Linda und Joachim Friehe, sowie Familienhund Shila.

Er brachte seine Freude zum Ausdruck, dass an diesem viel genutzten Weg, eine weitere Möglichkeit zum Verweilen und Innehalten gegeben ist. Bereits kurze Zeit nach der Aufstellung nutzten bereits die ersten Spaziergänger die neue Bank! Der Dank geht an dieser Stelle auch an Udo Mißling für die gespendeten Gehwegplatten.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.