TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

TSV-Team mit gebrauchtem Tag

Text und Bilder: Sven Gothe

 

Für die Dartspieler des TSV Schwiegershausen gab es auch am zweiten Spieltag der Hobby-Liga keine Punkte auf der Haben-Seite.

Das neuformierte Team des SV Eisdorf 1 hatte vergangenes Wochenende auf eine traditionelle Runde Cricket ins Eisdorfer Schützenhaus geladen.

Vom Start weg taten sich die Schwiegershäuser schwer, konnte die Partie aber noch ausgeglichen gestalten.

Zu den Einzelsiegen von Daniel Bringmann und Stefan Bierwirth konnte noch ein Punktgewinn im Doppel erkämpft werden, so dass zur Halbzeit ein leistungsgerechtes 3:3 stand. Die Eisdorfer kamen dann wesentlich besser aus der Pause und fuhren Sieg um Sieg ein. Lediglich Daniel Bringmann konnte sein Spiel gegen Dominik Jentsch noch gewinnen. Mit etwas mehr Spielglück wäre vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen, wurden doch zwei Spiele erst im Decider entschieden.

Letztendlich steht ein enttäuschendes 4:8, dass sich der SV Eisdorf in einem starken, zweiten Spielabschnitt allerdings redlich verdient hat.

Unser Dank geht natürlich einmal mehr nach Eisdorf – die Gastfreundschaft war wieder überragend !!

Unsere Hoffnungen auf die ersten Punkte richten sich hingegen auf das nächste Heimspiel, wenn im November die Zweitvertretung des SVE in der Schwiegershäuser Mehrzweckhalle gastiert.

Game On…

Für den TSV spielten:

Stefan Bierwirth, Daniel Bringmann, Mitja Niehus und Nils Schrader

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.