TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Harzer Wandernadel an den TSV-Rundwanderwegen

Passend zum Wetter hat der TSV Schwiegershausen unerwartet eine Attraktion dazugewonnen. Mindestens 2 Stempelstellen der Harzer Wandernadel ergänzen das Angebot im Einzugsgebiet des TSV.

Der Vereinsvorsitzende traute der ganzen Sache zunächst nicht, als er auf einer Tour plötzlich einen Stempelkasten in vertrauter grüner Farbe auf dem Rötzelkamm entdeckte. Als er dann auf dem Feldherrenhügel einen weiteren antraf, musste er sofort an den 1. April denken. Gleich am nächsten Tag wurden die Stempel dann auf einer Wanderung mit Stempelheft genauer in Augenschein genommen. Es handelt sich tatsächlich um die Stempel Nr. 5 und 6, welche zuvor im Raum Ilsenburg zu bekommen waren. Dass jetzt einer sogar die S3-Rundwanderwege des TSV in der Attraktivität deutlich aufwertet, ist ein schöner Nebeneffekt für alle Wanderfreunde. Das Wetter lädt aktuell sowieso ein, draußen aktiv zu werden. Warum also nicht nach unserer Aktion im vergangenen Jahr erneut auf Stempeljagd gehen? Wandern, Fahrrad fahren, Walken, Laufen oder einfach nur gemütlich spazieren gehen – Hauptsache, in der Natur etwas zu unternehmen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.