TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Große Freude über viele neue „Freischwimmer“ in Bronze

Text und Bild: Miriam Waßmann

Da das Lehrschwimmbecken der Wartbergschule am 27.05.2022 wegen Wartungsarbeiten geschlossen hatte, entschieden wir uns, die Trainingseinheit ersatzweise in die Therme nach Seesen zu verlegen. Und die Mühe, wochenlang freitags bei Miriam für den Freischwimmer „Bronze“ zu üben, sollte belohnt werden. 15 Minuten ohne Pause in Bauch- und Rückenlage schwimmen, einen Ring aus 2m Tiefe herausholen, Sprung von Startblock und die Kenntnis von Baderegeln. Am Ende konnten sich die Kinder des TSV über 9 Abzeichen „Freischwimmer Bronze“ freuen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.