TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Landesmeisterschaften der Leichtathleten in Zeven

Bild und Text: Henning Holland


Am vergangenen Wochenende fanden zum Abschluss der Saison die diesjährigen Landesmeisterschaften der Leichtathleten statt.
Einziger Starter aus den NLV-Kreis Osterode war Henning Holland von der LG Osterode, der letztmalig in Klasse M 55 an den Start ging. Im nächsten Jahr wechselt er dann in die neue Altersklasse M 60.
Bei insgesamt noch guten Wetterbedingungen konnte sich Henning am Ende der Veranstaltung erneut über den Gewinn von 3 weiteren Landesmeisterschaftstiteln freuen.

Neben den 100m und 400m Hürden konnte Henning am ersten Tag auch noch den Dreisprung mit einer Weite von 10,02 m für sich entscheiden. Am Sonntag reichte es im Weitsprung noch für einen weiteren 2. Platz.

Ein insgesamt versöhnlicher Saisonabschluss für den Senior aus Schwiegershausen, der sich schon auf die nächste Saison in der neuen Altersklasse freut.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.