TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Gold, Silber und Bronze für Schwiegershäuser TSV Kinder

Bild und Text: Miriam Waßmann

Am 08.10.2022 fanden in Osterode die Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Dreikampf statt. 

Mit einem kleinen Aufgebot nahmen bei bestem Wetter auch 4 Kinder vom TSV Schwiegershausen teil. Kreismeister in der Altersklasse M7 wurde Max Waßmann, dicht gefolgt von seinem Bruder Paul Waßmann auf dem zweiten Platz. 

Um gerade einmal 5 Punkte verpasste Lenja Bode (W8) den Silberrang, freute sich dennoch über Bronze. 

Starke Konkurrenz hatte Felix Hennigs in der M9, belegte hier einen tollen 5. Platz. 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.