TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 23_JHV_Ehrungen

Kinderweihnachtsfeier ist ein voller Erfolg

Text: Laura Rauch; Bilder: Olaf Kaisner

Nach vielen erfolgreichen Jahren mit der Harzer Puppenbühne, fand dieses Jahr die Kinderweihnachtsfeier mit einem neuen Konzept statt.

Etwa 50 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden folgten der Einladung des Vereins und waren am Samstag zu Gast in der Schwiegershäuser Sporthalle. Für die jüngsten Vereinsmitglieder wurde das Sportabzeichen "Hoppel und Bürste" mit Salome angeboten. Die älteren konnten ihr Können in einem Ninja Parcours bei Sven unter Beweis stellen. Außerdem hatten alle Kinder ihre Freude beim Ausmalen der Weihnachtsmotive und dem Basteln der leckeren Hexenhäuschen mit Sanna und Sonja. Dazu betreuten Miriam und Stefan das allseits beliebte Kistenklettern. Zur Stärkung gab es frisch gebackene Waffeln zum Kaffee sowie Würstchen im Brötchen und alkoholfreie Getränke auf Spendenbasis.

Vielen Dank an alle Organisatoren, teilnehmenden Kinder, interessierten Eltern und fleißigen Helfer, die zum Erfolg des Nachmittags beigetragen haben!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.