TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

  • 23_JHV_Ehrungen

Minispielfest Rhumetal

Text und Bild: Carina Berger

Am Samstag nahmen die Mini Handballer des TSV Schwiegershausen erfolgreich am Spielfest der HSG Rhumetal teil. Mit zwei Mannschaften wurden jeweils 5 Spiele bestritten. Dabei präsentierten sich die Jungs und Mädchen mehr als gut. Jeder konnte das umsetzen, was in den etlichen Trainingseinheiten zuvor geübt wurde. Doch vorallem der Spaß stand hierbei an erster Stelle. Zum Abschluss des Tages gab es für die Kinder noch eine Überraschung. Der Weihnachtsmann schaute in der Burgberghalle vorbei und brachte jedem von ihnen eine Kleinigkeit. Ein rundum schöner und erfolgreicher Tag für Groß und Klein.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.