Schweres Gerät für die Bodenarbeiten im Einsatz

Text und Bilder: Olaf Kaisner

Richtig was geschafft haben die Helfer auf dem Sportplatz am 6. Mai. 8 fleißige Frauen und Männer haben sich trotz des guten Wetters nach dem Frühstück eingefunden, um die Sanierung des Umkleidegebäudes weiter voran zu bringen. Aufgeteilt in 2 Gruppen ging es ans Werk.

Ein Blick in die Herrenumkleide:

Die eine Gruppe begann mit der Dämmung der zukünftigen Herrenumkleide und die andere Gruppe legte in Dusche und Frauenumkleide die Kanäle für Ver- und Entsorgungsleitungen mit dem Presslufthammer frei. Der nächste geplante Einsatz erfolgt am 13. Mai ab 09:00 Uhr. Helfer sind herzlich willkommen. Dann stehen die oben beschriebenen Arbeiten wieder im Programm. Der Vorsitzende Olaf Kaisner möchte sich im Namen des gesamten Turnrates bei sämtlichen beteiligten Helfern für mittlerweile über 200 Arbeitsstunden herzlich bedanken. Auf den Bildern ein kleiner Blick auf die bisher erledigten Arbeiten.