TSV Schwiegershausen e.V. von 1906

Beim TSV wurden die 2015er Sportabzeichen verliehen

Am Wochenende wurden beim TSV Schwiegershausen die 2015 errungenen Sportabzeichen verliehen. Wie in den Vorjahren durften sich mehr als 100 Personen über die errungenen Abzeichen und Urkunden freuen.

Leider waren nur etwa 30 Absolventen zur Verleihung erschienen. Die noch laufende Punktrunde der Handballer sorgte neben dem schmuddeligen Wetter für den recht überschaubaren Besuch. Maja Mißling bedankte sich bei den Anwesenden für die erbrachten Leistungen sowie Helmut Waldmann, Rainhard Göldner, Gerhard Schmidt und Axel Kölling für die Abnahme/Einreichung der sportlichen Leistungen. Ein gemeinsamer Imbiss rundete die Veranstaltung ab. Der TSV Schwiegershausen weist darauf hin, dass die 2016er Sportabzeichen bereits am 16. Dezember im Rahmen der Kinderweihnachtsfeier verliehen werden sollen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.